2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
hat Eiscafé Coccato im Mediterraneo in 27568 Bremerhaven bewertet.
vor 3 Jahren
"Echtes italienisches Eis-wo? Jedenfalls nicht hier."
Verifiziert

Geschrieben am 04.03.2016
Besucht am 18.02.2016
Ein wunderschöner, sonniger Februartag brachte uns zu einem Stadtbummel nach Bremerhaven. Neben dem Zoo am Meer und dem Klimahaus ist natürlich(vor allem für die Frauen) das Mediterraneo eine besondere Sehenswürdigkeit in Bremerhaven. Nachdem wir also unseren kleinen Stadtbummel beendet hatten, besuchten auch wir wieder einmal das Mediterraneo. Dies ist wie eine kleine italienische Stadt aufgebaut, hat viele kleine Klamottenläden, Spezialitätenläden und am großen, nachgebildeten Marktplatz die Gelateria Coccato. Die Plätze auf dem Marktplatz werden sich mit den anderen ansässigen kleinen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lavandula
hat Eiscafé Coccato im Mediterraneo in 27568 Bremerhaven bewertet.
vor 6 Jahren
"Mediterranes Flair mit leckerem Eis!"

Geschrieben am 24.06.2013 | Aktualisiert am 03.03.2018
Mediterranes Flair mit Eis! Das Shoppingcenter Mediterraneo ist wie ein italienisches Dorf rund um eine Piazza unter  hoher Glaskuppel gebaut. Und an dieser Piazza liegt das Eiscafé Coccato, in dem man innen und draußen sitzen kann. Die Karte zeigt verführerische Kreationen und die Eisbecher auf den Nachbartischen waren wirklich groß und hervorragend dekoriert. Die Auswahl an Eissorten ist absolut vielfältig, mit Geschmacksrichtungen, die ich so noch nicht kenne, z.B. Marshmallow-Eis, Cremeeis mit Feigen, Raffaello-Eis, Cookies-Eis, ja selbst Nutella, Drachenfrucht und Schokokekse werden zu Eis verarbeitet. Alle Sorten sind hausgemacht und ohne Konservierungsstoffe. Die Eiscremekugeln sind groß, wunderbar cremig und zergehen auf der Zunge, die Waffeln sind sehr knusprig, insgesamt ein Genuss  in heller südländischer Atmosphäre! Einfach nur lecker zu wirklich fairen Preisen! Einheimische sagen, hier gebe es das beste Eis der Stadt. Unbedingt empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Lavandula
am 24.06.2013
Dieser Eintrag wurde
589x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.03.2016