1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
hat Pils Quelle in 34414 Warburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Geburtstagsessen - gut bürgerlich"
Verifiziert

Geschrieben am 07.01.2015
Besucht am 02.01.2015
Gleich nach Neujahr stand ein 60. Geburtstag an, zu dem ich eingeladen war. Den Ort der Feier kenne ich von verschiedenen Besuchen. Hier wird gut bürgerlich gekocht, mit kleiner Karte, und mit zusätzlichen Angeboten je nach Jahreszeit. Alles war bislang von ordentlicher Qualität und hat mir gut geschmeckt. Und da der Einladende nicht verraten hat, welcher Art sein abendliches Buffet ist, war ich natürlich sehr gespannt darauf, ob und wie die Küche mit einem Buffet für 65 Personen fertig wird. Wenn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lavandula
hat Pils Quelle in 34414 Warburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Lokal hat einige Jahre leer ges..."

Geschrieben am 06.07.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Pils Quelle
Das Lokal hat einige Jahre leer gestanden und wurde etwa vor einem halben Jahr wieder eröffnet. Inzwischen habe ich es drei Mal „getestet“, und diese Tests sind insgesamt gut ausgefallen. Das Lokal liegt in der Altstadt von Warburg nahe beim Altstädter Marktplatzes. In der Nähe gibt es genügend Parkplätze. Von der Einrichtung her ist es eher einfach gestaltet, mit Thekenbereich, vier Tischgruppen in dessen Nähe und einem durch Glaswände abgetrennten weiteren Raum (ehemaliger Raucherbereich). Die Chefin Oksana begrüßt ihre Gäste sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Lavandula
am 25.06.2013
Dieser Eintrag wurde
3707x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.11.2019