Lahuo freshasia Schnellrestaurant, Bistro in 01139 Dresden
Lahuo freshasia ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: icdfup
icdfup hat Lahuo freshasia in 01139 Dresden bewertet.
vor 10 Jahren
"Waren am Freitag zwischen dem Weihn..."

Geschrieben am 22.12.2013
Waren am Freitag zwischen dem Weihnachtsshopping dort schnell etwas essen. Wir hatten einmal gebratene Nudeln vegetarisch und einmal mit Hühnchen. Für 3,20 € und 4,20 € war das Preis- u. Leistungsverhältnis optimal. Die Portionen waren echt groß und man konnte bei der Zubereitung zuschauen. Das Ambiente war wie in einem Einkaufszentrum üblich nicht so toll, da ziemlich laut. Für mal schnell zwischendurch zum satt werden zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
wertz
am 30.06.2013
Dieser Eintrag wurde
1246x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.12.2021