Zurück zu Der alte Fritz | Alt-Berliner Küche
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Der alte Fritz | Alt-Berliner Küche in 10178 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"Was hast du gegessen? Eine Riesenbo..."

Geschrieben am 02.07.2013
Was hast du gegessen?
Eine Riesenboulette (13,60Euro) und Putensteak mit Pommes und Salat. Beide Gerichte waren gigantisch groß und für eine Person fast nicht zu schaffen.
Pommes und Bratkartoffeln waren sehr lecker, aber leider war das Putensteak komplett ungewürzt. Leider gab es auch keine Sauce zu diesem und auch der Salat schmeckte - durch das geschmacksneutrale Dressing - nicht besonders.

Was hat dir besonders gut gefallen?
Das Preis-Leistungsverhältnis.

Was weniger?
Es fehlte Fassbrause auf der Karte. Ein Unding für ein urberliner Restraurant.

Ist es sauber?
Ja, insbesondere die Toiletten.

Bekommt man immer einen Platz?
Ja. Auch draußen gibt es eine Biergartenähnliche Erhebung.

Gibt hier was ganz besonderes was es woanders so nicht gibt...?
Es steht u.a. Kuheuter auf der Karte.

Für Bars und Clubs:
Was muss man mögen um hierher zu kommen?
Deutsche Küche.(d.h. große Fleischportionen)

Welches Publikum trifft man hier?
Sehr viele Touristen.