Steakhaus El Dorado Restaurant, Steakhouse in 10719 Berlin (Charlottenburg)

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: monjasara1
monjasara1 hat Steakhaus El Dorado in 10719 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Freundliche und sehr zuvorkommende Kellner"

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 29.01.2015
Preise sind ziemlich gesalzen.  z.b. Weißbier 4.90 Grillteller mit 4 verschiedenen Sorten Fleisch und eine Handvoll Kartoffelecken und Sauercreme 16.90 Das Essen war schnell verputzt und mein männlicher Begleiter hatte immer noch Hunger, obwohl er schon eins meiner Fleischteile verspeist hatte. Die Ration könnte ruhig ein bißchen mehr sein. Das Fleisch und die Kartoffelecken waren wirklich sehr lecker, kann man empfehlen. Der kleine Beilagensalat war auch in Ordnung und für Otto Normalverbraucher, der im Discounter einkauft, bestimmt lecker. Die wirklich sehr aufmerksamen Kellner, bedienten als wären wir Gäste des Hauses. Am Ende bekamen wir noch Amaretto auf Eis geschenkt.  Resümee: ist halt ziemlich teuer, Essen ist in Ordnung, ein Punkt Abzug, da es hätte ein bischen mehr sein können.   Einrichtung alt aber auch das ist ok, Licht gedämpft.  Man kann sich gut unterhalten. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Steakhaus El Dorado in 10719 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"Mitten aufm Ku'damm hat das El Dora..."

Geschrieben am 29.08.2013
Mitten aufm Ku'damm hat das El Dorado seinen Platz gefunden. Es ist recht angenehm im Außenbereich platz zu nehmen und sich dort sein Essen schmecken zu lassen. Die einrichtung innen ist auch ganz passabel. Die Speisen sind solala. Als Appetizer gab es die Chicken wings (siehe Bild). Die Portion ist im Verhältnis zum Preis etwas hoch, was aber der Standort erklärt, aber leider haben die Chicken Wings nicht besonders toll geschmeckt. Als Hauptgericht gab es Pute. Die war eigenltich ganz ok. Die Bedinungen sind sehr gestresst und die Preise doch ziemlich hoch. Ich denke es gibt bessere Restaurants aufm Ku'damm.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
08.07.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
883x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.01.2022