Zurück zu El Dorado
GastroGuide-User: monjasara1
hat El Dorado in 10719 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Freundliche und sehr zuvorkommende Kellner"

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 29.01.2015
Preise sind ziemlich gesalzen.
 z.b. Weißbier 4.90 Grillteller mit 4 verschiedenen Sorten Fleisch und eine Handvoll Kartoffelecken und Sauercreme 16.90

Das Essen war schnell verputzt und mein männlicher Begleiter hatte immer noch Hunger, obwohl er schon eins meiner Fleischteile verspeist hatte. Die Ration könnte ruhig ein bißchen mehr sein.
Das Fleisch und die Kartoffelecken waren wirklich sehr lecker, kann man empfehlen.
Der kleine Beilagensalat war auch in Ordnung und für Otto Normalverbraucher, der im Discounter einkauft, bestimmt lecker.

Die wirklich sehr aufmerksamen Kellner, bedienten als wären wir Gäste des Hauses. Am Ende bekamen wir noch Amaretto auf Eis geschenkt. 

Resümee: ist halt ziemlich teuer, Essen ist in Ordnung, ein Punkt Abzug, da es hätte ein bischen mehr sein können. 
 Einrichtung alt aber auch das ist ok, Licht gedämpft. 
Man kann sich gut unterhalten. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.