Gaststätte Entenstadl Biergarten, Gaststätte in 34123 Kassel

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gaststätte Entenstadl abgegeben.

GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Gaststätte Entenstadl in 34123 Kassel bewertet.
vor 9 Jahren
"Kneipe - Wirtshaus - Sportlertreff, alles unter einem Dach"
Verifiziert

Geschrieben am 02.08.2015
Besucht am 08.05.2014
Von wegen, es kann nur eine geben! Zwei Närrinnen auf Kneipentour.... Meine Freundin Drea-Troll und ich waren vor 35 Jahren im selben Jahrgang. In einer Klasse wären wir wahrscheinlich für alle unzumutbar gewesen. Wir haben einen sehr ähnlichen Humor, soweit die Vorgeschichte... Drea-Troll hat einen Krankenschein, der Hallux Valgus musste weichen. Nun hatte das Sofa schon Kuhlen vom Rumsitzen und so kamen wir auf die Idee, mit Hilfe der Gehhilfen eine Kneipentour zu machen. Gelandet sind wir im Entenstadl - hört sich irgendwie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 09.07.2013
Dieser Eintrag wurde
993x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2022