Fisch-Hütte
(2)

An der Untertrave 54B, 23552 Lübeck
Restaurant Imbiss Biergarten Gaststätte
Zurück zu Fisch-Hütte
GastroGuide-User: Karibiksonne
Karibiksonne hat Fisch-Hütte in 23552 Lübeck bewertet.
vor 10 Jahren
"Freche Bedienung"

Geschrieben am 25.07.2014
Wir waren mit unseren Großeltern in Lübeck zu Besuch und besuchten die Grillhütte. Da wir erst mal überlegt haben was wir nehmen dauerte es kurz, was der Bedienung nicht gefiel und Druck machte. Da mein Backfisch erst noch gebacken werden musste stellte ich mich abseits und unterhielt mich. Als der Fisch fertig war wurde lautstark gegen die Scheibe geklopft und raus gerufen das mein Essen fertig ist und ob ich nicht hören kann. Gleichzeitig schüttelten alle Mitarbeiter unverschämt den Kopf und sagten "Die hört nie". Ich fühlte mich wie eine dumme Kuh und eine peinliche Situation entstand. Alle Gäste sahen mich an. Ich finde es eine Unverschämtheit so herablassend behandelt zu werden. Geht gar nicht. Am liebsten hätte ich den Fisch zurück gegeben. Ich bin immer freundlich und erwarte das auch von Anderen. Die Preise waren auch nicht günstig, dafür das es ein Imbiss ist.