Café Jérôme im Schloss Wilhelmshöhe Bistro, Cafe in 34131 Kassel

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Café Jérôme im Schloss Wilhelmshöhe in 34131 Kassel bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein Ausflug zum Herkulesdenkmal macht Hunger"
Verifiziert

Geschrieben am 10.03.2015
Besucht am 07.03.2015
Unser Ausflug zum Herkulesdenkmal! Ihn kenne ich schon von Bildern, den strammen Herrn.  Leider mussten wir bei der Ankunft auf der Wilhelmshöhe feststellen: Der Herr samt Unterbau ist in die Jahre gekommen und wird restauriert. Gerüste und Planen verdecken den Sockel und einen Teil der Wasserspiele. Schade, aber es muß wohl sein! Ein schöner Spaziergang in der Frühlingssonne durch den Schlosspark, toller Blick aufs Schloss... und, was meint ihr wohl??? HUNGER stellt sich zur späteren Mittagszeit ein! Im letzten Moment entdeckten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 11.07.2013
Dieser Eintrag wurde
1470x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2022