GastroGuide-User: Koile30
hat Bistro Voralbhalle in 73092 Heiningen bewertet.
vor 1 Woche
"TOP Qualität und Mega Service Geniales Essen"

Geschrieben am 08.11.2018 | Aktualisiert am 08.11.2018
Besucht am 07.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Preis Leistung Absolut Perfekt sowohl für den kleinen als auch für den großen Hunger geeignet Preis Leistung passt auf alle Fälle....
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ede.
hat Bistro Voralbhalle in 73092 Heiningen bewertet.
vor 3 Jahren
"Nettes Bistro"
Verifiziert

Geschrieben am 22.11.2015
Am Samstag mußte meine Tochter in der Vorabhalle in Heiningen ein Handballspiel absolvieren (im übrigen gewonnen!). Da es ohnehin um die Mittagszeit war, sind wir noch kurz ins Bistro gegangen, da meine beiden Kinder und auch meine Frau eine Bratwurst haben wollten. Das Bistro befindet sich in einem Seitenbereich der Turnhalle, quasi zwischen der Turnhalle und dem angebauten Hallenbad. Mit Platz für ca. 40 Gäste ist das Bistro klein aber schnuckelig. Für die wärmere Jahreszeit steht auch noch ein kleiner... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bubi85
am 13.07.2013
Dieser Eintrag wurde
371x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.11.2018