Cafe-Konditorei Birlinger Cafe, Konditorei in 79117 Freiburg im Breisgau
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Cafe-Konditorei Birlinger in 79117 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Interieur ist etwas in die Jahr..."

Geschrieben am 03.08.2013
Das Interieur ist etwas in die Jahre gekommen,davon sollte man sich jedoch nicht abschrecken lassen ! Noch nie habe ich so gute mit Pudding gefüllte Schneckennudeln gegessen,die Aprikosentaschen himmlich,Kirchenschmandkuchen und Rhababerbaiser ein Traum, die Schokocroissants mit einem warmen,flüssigen Schokoladenkern-super. Der Kaffeee mild und würzig,die tees fruchtig -gerne immer wieder. Vor den Kaffe gibt es einige Tische zum Draußen schlemmen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
497x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2010