Cafe in der Konditorei & Confiserie Gmeiner Cafe, Chocolaterie, Konditorei in 79098 Freiburg im Breisgau (Altstadt)
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Cafe in der Konditorei & Confiserie Gmeiner in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 11 Jahren
"In Herzen der Freiburger Altstadt g..."

Geschrieben am 03.08.2013
In Herzen der Freiburger Altstadt gelegen, am Eingang zum alten,idyllischen Fischerau und Gerberauviertel ( nicht verpassen ). Schon am vorbeigehen,-frohlocken Augen und Zunge.An großen Schaufenstern kann man wunderschöne Torten und Kuchen bewundern.Den Konditoren bei der Arbeit zuschauen wie aus Fondant Blumen und Figuren für die kunstvollen,mehrstöckigen Torten entstehen. Man kann zuschauen wie Marzipan noch per Hand gerollt wird,worauf wir innen ( wir konnten nicht anders als reingehen )dann auch gleich die Marzipantorte bestellten, dazu noch 1 Waldfrüchtetortelett,1 Rhababergateau,-so sieht schlemmen aus. Große Auswahl auch an Eis und Kaffee,Tee. Im Eingangsbereich große Auswahl an selsthergestellten Pralinen und Trüffel.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Maja88
am 03.08.2013
Dieser Eintrag wurde
2989x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.03.2022