2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: 1301linibini
hat La Piazzetta in 75015 Bretten bewertet.
vor 6 Jahren
"Die Pizzeria liegt mitten im Kern i..."

Geschrieben am 07.12.2013
Die Pizzeria liegt mitten im Kern in Bretten. Im sommer kann man wunderschön draußen mitten auf dem Bretten Marktplatz sitzen, aber auch im Winter ist es sehr schön. Das Essen ist zwar sehr lecker vor allem die selbst gemachte Pasta, aber leider alles sehr teuer. Aber es werden jeden Tag Tagesgerichte angeboten, die billiger sind aber auch mega lecker. Das Personal ist sehr freundlich und schaut sehr nach seinen Gäste. Also wenn man mal sich gute Pasta gönnen will dann ist La Pizzeria ein sehr empfehlenswerte Restaurant.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
hat La Piazzetta in 75015 Bretten bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Restaurant liegt am Marktplatz ..."

Geschrieben am 07.08.2013
Das Restaurant liegt am Marktplatz in Bretten und man kann wirklich schön draußen sitzen. Bei meiner Pasta waren die Nudeln selbstgemacht und extrem lecker! Die selbstgemachten Nudeln haben einen Aufpreis von 1 € gemacht, was dieser aber auf jeden Fall wert war. Ansonsten sind die Preise etwas teuer, aber damit muss man rechnen, wenn man direkt am Markplatz essen geht und wie gesagt - gelohnt hat sich das Essen alle mal! Das Personal war freundlich und das Essen war schnell fertig. Gerne wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
historymaker_s
am 05.08.2013
Dieser Eintrag wurde
1020x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.04.2016