Urfa Kebap Imbiss in 74076 Heilbronn

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Urfa Kebap in 74076 Heilbronn bewertet.
vor 10 Jahren
"total lecker. Durch Zufall bin ic..."

Geschrieben am 27.10.2013
total lecker. Durch Zufall bin ich hier hängen geblieben und wollte mir was für die Mittagspause besorgen. Es war ziemlich voll und roch von draußen schon sehr lecker. Ich hab mir einen Yufka geholt und muss sagen der war suuuper lecker. Der Fladen ist leicht süßlich wie die was man kaufen kann und das Fleisch ziemlich würzig das ist eine super Kombi dann noch die frische Joghurtsoße dazu und es ist eine Geschmacksexplosion. Der Yufka ist prallvoll mit Fleisch sodass ich den ganzen Tag satt war :D Der Preis mit 4,50 ist absolut gerecht und ich komme definitiv wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Locl
am 31.08.2013
Dieser Eintrag wurde
1944x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.08.2023