GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Zum Stern in 97762 Hammelburg bewertet.
vor 4 Monaten
"Wir kommen ja schon von etwas entfe..."

Geschrieben am 01.03.2021 | Aktualisiert am 01.03.2021
Wir kommen ja schon von etwas entfernter, aber meine Schwiegermutter lebt alleine hier in der Nähe.  So haben wir während der leidigen Einschränkungén nun schon zum zweiten Mal hier Gerichte zum Abholen geordert und dann zusammen mit der "angeheirateten Mutter" zusammen bei ihr verzehrt. Beim ersten Essen hatten wir 3x eine halbe Ente mit Beilagen zu je 14 € und heute gab es 2x 1/2 Hähnchen mit Pommes zu je 7,00 € und einmal Schäufele mit Klössen und Blaukraut zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Zum Stern in 97762 Hammelburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Für den Gast stehen mehrere Räume..."

Geschrieben am 26.12.2012
Für den Gast stehen mehrere Räume und ein großer Saal zur Verfügung. Das Personal ist sehr aufmerksam und gastorientiert. Das Küchenteam bewältigt auch größeren Andrang problemlos. Gerngesehen sind Wanderer und Biker. Ein reichliches Angebot an Speisen bietet für jeden Geschmack etwas. Die Portionen sind groß und schmecken gut bis sehr gut. Günstige Preise, ein ansprechendes Ambiente und die gute Küche veranlassen uns immer wieder hier einzukehren. Da das Lokal von der Autobahn A7 nicht sehr weit entfernt ist, eignet es sich auch für einen Zwischenstopp. Das dazugehörende 3-Sterne-Hotelbietet auch die Möglichkeit für Zwischenübernachtungen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Maja88
am 03.09.2013
Dieser Eintrag wurde
351x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.03.2021