La Tagliatella Restaurant in 60327 Frankfurt am Main
La Tagliatella ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dieser Betrieb ist auf der Gastronomie-Übersichtsseite des "Skyline Plaza" nicht mehr gelistet.

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu La Tagliatella abgegeben.

GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat La Tagliatella in 60327 Frankfurt am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Nicht zu empfehlender Franchise Italiener"
Verifiziert

Geschrieben am 21.07.2015
Besucht am 30.06.2015
Ein sonniger Arbeitstag hat sich bereits dem Ende zu geneigt und ich freue mich auf einen kleinen Snack. Am liebsten was italienisches und am besten im Freien unter großen Sonnenschirmen. Leider bin ich mit meinen Wünschen nicht alleine und so sind meine ersten Anlaufpunkte leider ziemlich überlaufen. Nach einer Runde ums Carree sehe ich im Außenbereich des Skyline Plaza ein Lokal, das mir bislang nicht aufgefallen war, das La Tagliatella. Im Innern ist das La Tagliatella klassisch mondäner Italiener. Holztische, weiße... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
tzgonline
am 22.09.2013
Dieser Eintrag wurde
693x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.07.2015