Restaurant Herzberg
(5)

Holbeinstraße 26, 73066 Uhingen
Restaurant Biergarten Partyservice
Zurück zu Restaurant Herzberg
GastroGuide-User: Rosa Gopi
Rosa Gopi hat Restaurant Herzberg in 73066 Uhingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Hervorragendes Catering"

Geschrieben am 15.09.2019 | Aktualisiert am 28.09.2019
Besucht am 10.08.2019
Wir feierten unsere Hochzeit im eigenen Garten mit ca. 50 Gästen. Vom Zelt, Bierbänken mit Lehne, Sitzkissen, Strahler,Geschirr, Kaffeemaschine .... konnten wir alles ausleihen. Frau Herzberg hat uns sagenhaft beraten, mit Herzblut, Kompetenz und Freude. Von da ab wußten wir, unsere Hochzeit wird der Hammer und wir konnten dem Fest entspannt entgegensehen.
So war es dann auch. Alle, außnahmslos, alle waren vom Essen begeistert. Eigentlich stellte dies ebenfalls Frau Herzberg zusammen, wir mussten nur noch nicken. Der Knüller war der Meeresfrüchtesalat in der Paellapfanne. Bilder von unserem Buffet sind auf Facebook. So eine gute Qualität als Catering - Hut ab.
Wir werden euch gerne weiterempfehlen.
Ganz herzlichen Dank allen die mitgewirkt haben.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


u8859 und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.