Sushi Bar
(1)

Obertorstr. 3, 66111 Saarbrücken
Restaurant Schnellrestaurant Sushibar
Zurück zu Sushi Bar
GastroGuide-User: Vany
hat Sushi Bar in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier gibt es massenweise Sushi am B..."

Geschrieben am 06.11.2013
Hier gibt es massenweise Sushi am Band, welches trotz sehr günstigem Preis sehr lecker und qualitativ hochwertig ist. Die Sushi Bar liegt in Richtung Mainzerstraße, in der Nähe des Taxistandes.

Von Außen wirkt es leider etwas schäbig und sehr unauffällig. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen dort Sushi zu essen, hätte ich es nicht mehrmals empfohlen bekommen.

Innen wurde ich glücklicherweise angenehm überrascht. Es ist sauber, wirkt einladend, ist klein, gemütlich und stilvoll eingerichtet. Das Sushi fährt auf kleinen Schiffchen an einem vorbei und man kann sich nehmen, was man möchte. Zubereitet wird das Sushi frisch vor den Augen der Kundschaft. Hinzu kommen die tollen Mittags- und Abendangebote. So z.B. der Mittagstisch für ca.10Euro, der 12 Teller mit Sushi beinhaltet. Zusätzlich gibt es auch frittierte und andere Leckereien, die in kurzen zeitlichen Abständen den Gästen von der Bedienung persönlich angeboten werden und auch inkclusive sind.
Abends kostet es dort jedoch etwas mehr (ca.2-5Euro), wobei es das Oishi oder Grand Asia preislich trotzdem um Längen schlägt (sofern man wirklich nur Sushi essen will), denn da bekommt man nichts unter 20Euro.

Sehr zu empfehlen!