Running Sushi Bar ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 einen Beitrag zum Running Sushi Bar in 66111 Saarbrücken geschrieben.
vor 1 Jahr
"Beliebte Sushi-Bar am St.Johanner Markt schliesst - Stammgäste entsetzt ........."

Geschrieben am 12.12.2022 | Aktualisiert am 12.12.2022
In der Nähe des Saarbrücker St.Johanner Marktes schliesst ein beliebtes Sushi-Restaurant  -  sehr zum Bedauern vieler Stammgäste. Traurige Nachrichten für alle Fans von Sushi in Saarbrücken:  Das beliebte Asia-Restaurant "Sushi Bar - Running Sushi" schliesst seine Pforten in der Obertorstrasse. Schon in wenigen Tagen, am 31.Dezember, soll Schluss sein, wie die Inhaber ihren Kunden kürzlich über Facebook mitteilten. "Wir sind bis zum Schluss natürlich noch voll für euch da", heißt es in dem Post. Hintergrund für die plötzliche  Schließung ist laut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Ehemalige User findet diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Vany
Vany hat Running Sushi Bar in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 10 Jahren
"Hier gibt es massenweise Sushi am B..."

Geschrieben am 06.11.2013
Hier gibt es massenweise Sushi am Band, welches trotz sehr günstigem Preis sehr lecker und qualitativ hochwertig ist. Die Sushi Bar liegt in Richtung Mainzerstraße, in der Nähe des Taxistandes. Von Außen wirkt es leider etwas schäbig und sehr unauffällig. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen dort Sushi zu essen, hätte ich es nicht mehrmals empfohlen bekommen. Innen wurde ich glücklicherweise angenehm überrascht. Es ist sauber, wirkt einladend, ist klein, gemütlich und stilvoll eingerichtet. Das Sushi fährt auf kleinen Schiffchen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]