Zurück zu Heimservice Pizzeria Mannsalwa
GastroGuide-User: Maja88
hat Heimservice Pizzeria Mannsalwa in 69509 Mörlenbach bewertet.
vor 9 Monaten
"gleichbleibende Qualität"
Verifiziert

Geschrieben am 21.06.2018
Besucht am 23.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
eigentlich gibt es seit meiner letzten Bewertung nicht viel Neues hinzuzufügen. Wie so oft saß ich zu Hause am Computer und erledigte den leidigen " Papierkram " , da passt es oft einfach nicht eine Pause einzulegen, dann lasse ich mir gerne etwas kommen anstatt noch selbst stundenlang den Kochlöffel zu schwingen.
Diesmal hatte ich wieder so richtig Lust auf Pizza , und es sollte wie so oft einer meiner Lieblingspizzen mit Thunfisch und extra Zwiebel sein.( 8,50 Euro )
Am Mannsalwa schätze ich das die Pizzen schnell ( meist nur 20 min ) und vor allen Dingen noch heiß ankommen, was man leider nicht von jedem Lieferdienst behaupten  kann !
Diesmal gönnte ich mir noch eine 10 Portion Kroketten dazu -knusprig und ebenfalls noch heiß.( 3,50 Euro )
Danach gings gleich weiter mit der Arbeit .
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.