1 Bewertung

0.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Schwarzes Roß abgegeben.

GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Schwarzes Roß in 01477 Arnsdorf geschrieben.
vor 5 Jahren
"Das „Schwarze Ross“ hat eine berühmte Küche. Und ein besonderes Hochzeitsangebot"

Geschrieben am 10.09.2015
Für Steffen Trepte, den Chefkoch vom Schwarzen Ross in Fischbach, beginnen die Tage ziemlich früh. Sein erster Weg führt dabei übrigens nicht in die Küche, sondern in den Pferdestall. Denn dort füttert er seine beiden Pferde – natürlich zwei schwarze Rösser – und dann kommen seine Rinder an die Reihe. Zu dieser Tageszeit frönt Steffen Trepte seinem Hobby. Denn er ist ein Pferdenarr, wie er auch selbst von sich sagt. Und erst nach diesem morgendlichen Ritual werden die Küchen-Herde des... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester findet diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
etulein
am 16.10.2013
Dieser Eintrag wurde
795x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.10.2013