Gasthaus Schwarzes Ross Restaurant, Gaststätte in 01477 Arnsdorf

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Günstig satt werden
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Gasthaus Schwarzes Ross in 01477 Arnsdorf bewertet.
vor 10 Monaten
"Eine alte Postkutschenstation auf dem Weg nach Osten"
Verifiziert

Geschrieben am 05.07.2023 | Aktualisiert am 05.07.2023
Besucht am 06.06.2023 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 98 EUR
Ach, wo ist bloß die Zeit hin. An diesem Tag, den 06.06. vor 31 Jahren hab ich ein kleines, süßes, rothaariges Mädel auf dem Dorffest im Nachbarort geknutscht. Innerhalb weniger Sekunden hatte sie mir den Kopf verdreht, die Schmetterlinge kreisten im damals noch dünnen Bauch, und nun nach unglaublichen 31 Jahren knutsch ich immer noch mit demselben Mädel. Gut, sie ist etwas älter geworden, und eine Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht, aber ebend noch meine kleine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Gasthaus Schwarzes Ross in 01477 Arnsdorf geschrieben.
vor 9 Jahren
"Das „Schwarze Ross“ hat eine berühmte Küche. Und ein besonderes Hochzeitsangebot"

Geschrieben am 10.09.2015
Für Steffen Trepte, den Chefkoch vom Schwarzen Ross in Fischbach, beginnen die Tage ziemlich früh. Sein erster Weg führt dabei übrigens nicht in die Küche, sondern in den Pferdestall. Denn dort füttert er seine beiden Pferde – natürlich zwei schwarze Rösser – und dann kommen seine Rinder an die Reihe. Zu dieser Tageszeit frönt Steffen Trepte seinem Hobby. Denn er ist ein Pferdenarr, wie er auch selbst von sich sagt. Und erst nach diesem morgendlichen Ritual werden die Küchen-Herde des... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester findet diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
etulein
am 16.10.2013
Dieser Eintrag wurde
1193x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.07.2023