Café Reiter's Bistro, Cafe in 76133 Karlsruhe

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Café Reiter's abgegeben.

GastroGuide-User: GutesLeben
GutesLeben hat Café Reiter's in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 9 Jahren
"Das wird Ihnen auch gefallen..."
Verifiziert

Geschrieben am 17.05.2015
Besucht am 26.04.2015
auf Empfehlung haben wir, unbesehen, einen Tisch für mehrere Personen reserviert. Wir sind also auf gut Glück hin. Alle Achtung, es war eine sehr gelungene Sache, das Sonntagsfrühstück lecker dargestellt, die Qualität und die Auswahl sehr gut - für jeden Geschmack war eine Leckerei dabei. Einen Wermutstropfen gab es: am Sonntag! lief ein unübersehbarer Fernseher mit dem Programm von N-TV. Das braucht nun mal an einem Sonntag kein Mensch! Zum ersten habe ich Wochenende, zum zweiten gehe ich nicht hin um zwangsweise einen riesigen Fernsehbildschirm im Auge zu haben!!! Auf Rückfrage sagte man uns, dass die Chefin das so wünsche - die Mitarbeiter fanden es, nach eigenen Angaben, auch nicht prickelnd .-(  Nun denn, den Fernseher auszuschalten (am Sonntag, resp. Wochenende) wäre perfekt, dann werden wir auch in unserer arbeitsfreien Zeit gerne wieder hin gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
29.10.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1967x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.10.2021