Restaurant Alexandros Restaurant, Biergarten in 77694 Kehl
Ehemalige User hat Restaurant Alexandros in 77694 Kehl bewertet.
"Sehr guter Grieche in Kehl"

Geschrieben am 09.04.2015
Besucht am 07.04.2015
Normalerweise bin ich bei Griechen vorsichtig, da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe... Allerdings ist das beim Alexandros absolut nicht der Fall! Wir hatten die Fleischplatte für zwei Personen, das Fleisch ist lecker gewürzt und nicht zu fettig. Als Beilage kann man den Butterreis absolut empfehlen! Auch das Ambiente ist typisch griechisch und man fühlt sich sehr wohl. Auch bei größeren Gruppen ist das Team sehr flexibel.
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Restaurant Alexandros in 77694 Kehl bewertet.
"Wir waren über ein Wochenende in K..."

Geschrieben am 03.11.2013
Wir waren über ein Wochenende in Kehl und in unserem Hotel wurde uns an der Rezeption das Restaurant Alexandros empfolen. Es war ein lauer Abend im Oktober und so saßen noch viele draußen, aber auch drinnen war das Restaurant gut besucht. Wir persönlich entschlossen uns auch dazu, draußen Platz zu nehmen, auch, da es Heizstrahler gab. Ich aß eine gemischte Fleischplatte mit Pommes und einen Beilagesalat. Trotz dem gefüllten Restaurant wurden wir schnell bedient und das Essen kam schnell. Im Gebäudeinneren kann man zuschauen, wie das Fleisch am offenen Ofen gebraten wird! Wir waren sehr zufrieden und das Essen war lecker!
Eingetragen von
historymaker_s