1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Rike123
hat Phönix in 24534 Neumünster bewertet.
vor 3 Jahren
"Unfassbar unhöflich und dreist - ganz mieser Service...!!"
Verifiziert

Geschrieben am 20.10.2016
Besucht am 16.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Bisher waren wir schon öfter im Phoenix und eigentlich immer zufrieden. Was uns am vergangenen Sonntag passiert ist, ist wirklich der Gipfel der Unhöflichkeit. Zum Geburtstag meines Vaters sind wir mit der Familie und den Nachbarn ins Phoenix gefahren. Als wir um 20.15 Uhr ankamen wurden wir von der Bedienung zwar freundlich begrüßt, aber gleich drei Mal wies sie uns darauf hin, der Laden schließe um 22 Uhr ( heute nur 22 Uhr, du verstehe, nur 22 Uhr... Buffet aber nur bis... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

nistelboy37 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Rike123
hat Phönix in 24534 Neumünster bewertet.
vor 4 Jahren
"Nettes Chinarestaurant mit Tepanyaki und Buffet"
Verifiziert

Geschrieben am 27.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Phönix
Besucht am 20.02.2015
Das Phönix ist eins von diesen Großraum-Chinarestaurants, die im Moment wie Pilze aus dem Boden schießen. Man kann hier auch a la carte essen, aber eigentlich essen alle Gäste hier vom großen Buffet mit Tepanyaki-Grill. Eingerichtet ist es so typisch wie viele andere auch. Am Eingang stehen ziemlich viele kitschige LED-Bäume in schrillem Grün, aber irgendwie passt Kitsch ja auch zu China. Allerdings ist hier alles wirklich immer richtig sauber und drinnen ist es sehr stilvoll, ich finde die Bedienung auch netter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


findet diese Bewertung hilfreich.