Zurück zu Restaurant Bratar
GastroGuide-User: MaLi0703
MaLi0703 hat Restaurant Bratar in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Das "Bratar" ist eine neue Art von ..."

Geschrieben am 10.06.2014
Das "Bratar" ist eine neue Art von Restaurant. Es ist rustikal eingerichtet, alles aus hellem Holz, aber dennoch sehr gemütlich.

Zu den Speisen:
Es gibt Burger, Bratwürste und Salate.
Aber nicht nur einfache Burger und Bratwürste wie man sie vom Imbiss kennt, sondern alles hausgemacht und in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Das besondere hier ist, dass du deinen Burger komplett vom Brötchen über den Belag bis zum Fleisch selbst zusammenstellen kannst.
Ich habe mich bei meinem ersten Besuch erstmal für einen für mich Standardburger entschieden mit den typischen Belägen belegt um den Burger geschmacklich einnorden zu können.
Und ich war faszienierd davon. Einfach nur Top!
Und man erkennt direkt bei Betrachten, dass nur frische Zutaten verwendet werden. Das Fleisch war saftig und von der Größe auch überragend.
Die Preise sind für die Burger vollkommen in Ordnung.

Meine Freundin war mit ihrem Salat auch sehr zufrieden. Den Belag kann man selbstverständlich auch selbst auswählen.
Immer wieder gerne!!