Red Barn
(2)

Erbacher Straße 5, 64283 Darmstadt
Restaurant Bar XXL-Restaurant
Zurück zu Red Barn
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Red Barn in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 4 Jahren
"Klasse American Style Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2016
Besucht am 15.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Das Red Barn ist ein amerikanisches Restaurant, in dem auch die Bedienungen, je nachdem welche gerade arbeitet, auch nur englisch können. Es ist allerdings auch kein Problem auf deutsch zu bestellen, ist auch immer jemand da.

Gegessen haben wir hier Burger. Diese gibt es zwischen 17 und 18 Uhr sogar für nur 10 Euro inklusive Getränk der Wahl. Hier geht jedes Getränk außer Cocktails. Selbst ein großes Guinnes, welches regulät recht teuer ist, war kein Problem.

Gegessen habe ich einen Burger mit Bacon, Käse und Spiegelei, sowie den klassischen Salat/Gemüse beilagen. Geschmeckt hat dieser wirklich hammermäßig gut. Das Fleisch war super gut gewürzt und richtig lecker.
Dazu habe ich Pommes gegessen, welche auch richtig lecker und selbstgemacht waren. Man kann auch anstelle von Pommes einen recht großen Beilagensalat wählen, dies hatte meine Begleitung. Dieser war auch sehr lecker und eine Klasse alternative zu Pommes, da diese mit dem Burger schon extrem viel zu essen waren. Ich bin später aus dem Laden gerollt.

Wer amerikanisches Essen und vor allem Burger gerne isst, sollte hier mal vorbeischauen. Wie gesagt kann ich 17 bis 18 Uhr nur empfehlen ;)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.