Restaurant La Caleta Restaurant in 10707 Berlin (Charlottenburg)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant La Caleta in 10707 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Was hast du gegessen? Ich habe hie..."

Geschrieben am 16.01.2014
Was hast du gegessen? Ich habe hier ein gegrilltes Steinbuttfilet auf Cavasauce mit kanarischen Kartoffeln gegessen. Der Frisch hätte besser nicht sein können und war butterzart. Auf den Punkt gegrillt, besser geht es wirklich nicht! Die Cavasauce hat bestens gepasst und auch zusammen mit den kanarischen Kartoffeln war es ein Genuss. Insgesamt war das Gericht absolut top, klasse zubereitet und super Produkte! Was hat dir besonders gut gefallen? Das Ambiente ist auch einzigartig gut. Weiße Tischdecken, die für ein gutes Fischrestaurant sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: LordHedgehock
LordHedgehock hat Restaurant La Caleta in 10707 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Das La Caleta kann ich jedem Wein- ..."

Geschrieben am 23.12.2013
Das La Caleta kann ich jedem Wein- und Fischliebhaber empfehlen. Hier kann man katalanische Küche zum fairen Preis im angenehmen Ambiente genießen. Reservierung unbedingt empfehlenswert,
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
LordHedgehock
am 23.12.2013
Dieser Eintrag wurde
1478x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.01.2022