Zurück zu La Caleta
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat La Caleta in 10707 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Was hast du gegessen? Ich habe hie..."

Geschrieben am 16.01.2014
Was hast du gegessen?
Ich habe hier ein gegrilltes Steinbuttfilet auf Cavasauce mit kanarischen Kartoffeln gegessen. Der Frisch hätte besser nicht sein können und war butterzart. Auf den Punkt gegrillt, besser geht es wirklich nicht! Die Cavasauce hat bestens gepasst und auch zusammen mit den kanarischen Kartoffeln war es ein Genuss. Insgesamt war das Gericht absolut top, klasse zubereitet und super Produkte!

Was hat dir besonders gut gefallen?
Das Ambiente ist auch einzigartig gut. Weiße Tischdecken, die für ein gutes Fischrestaurant sehr authentisch sind. Auch das Personal ist gut geschult und vor allem bei der Weinkarte werden gute Tipps gegeben. Über das Essen lässt sich nur eines sagen: Weltklasse!

Was weniger?
Ein Restaurant bei dem es absolut nichts auszusetzen gibt!

Was kannst du besonders empfehlen?
Das Steinbuttfilet! Wer Fisch mag, wird hier absolut begeistert sein. So gut isst man sonst nur direkt am Meer!

Ist es sauber?
Ja! Alles ist top in Schuss und die Tische sind sehr schön hergerichtet. Dazu sind die Sanitäranlagen auch sehr sauber, sodass man sich rundum wohl fühlen kann.

Bekommt man immer einen Platz?
Am Wochenende würde ich einen Tisch reservieren. Ab und zu ist es auch unter der Woche sehr gut besucht, sodass sich auch hier eine Reservierung lohnt.

Gibt hier was ganz besonderes was es woanders so nicht gibt...?
Guten Fisch! Der Steinbutt war Weltklasse!

Welches Publikum trifft man hier?
Vor allem Geschäftsleute und betuchte Kundschaft. Der Laden ist allerdings nicht versnobt, sodass es sehr angenehm ist.