Restaurant Pizzeria Casa-Blanca
(1)

Am Amtsgericht 2, 36132 Eiterfeld
Restaurant Lieferdienst Gästezimmer Pizzeria
Zurück zu Restaurant Pizzeria Casa-Blanca
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Pizzeria Casa-Blanca in 36132 Eiterfeld bewertet.
vor 5 Jahren
"Deutsch-italienisches Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 12.10.2015
Besucht am 11.10.2015
Das Casa-Blanca ist ein Restaurant mit deutschen und italienischen Speisen mitten in Eiterfeld.

Die Kellnerin war sehr freundlich.

Das Essen war gut. Wir hatten einmal "Schweinekotelett mit Bandnudeln und Salat" und einmal "Pizza Calzone gefüllt mit Spaghetti". Die Portionen waren groß und es hat geschmeckt. Beim Salat wurden wir gefragt ob wir ihn mit Joghurt-Dressing oder mit Essig-Öl möchten. Das finde ich immer wichtig. Auch bei den Getränken wurde gefragt ob wir klein oder groß wollen. So war also wirklich alles in Ordnung.

Das Ambiente war nicht so schön. Das Lokal war früher eine deutsche Kneipe. Genau so sieht es auch noch aus, es wurde nichts renoviert.

Die Sauberkeit war in Ordnung.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Die Speisen sind dort gut und günstig.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung