Zurück zu Montenegro
GastroGuide-User: mecky
mecky hat Montenegro in 40721 Hilden bewertet.
vor 10 Jahren
"Heute haben wir in diesem Balkan Re..."

Geschrieben am 11.01.2014
Heute haben wir in diesem Balkan Restaurant sehr gut gegessen. Dieses Lokal gibt es seit über 30 Jahren und die Stammgäste scheint es nicht zu stören, dass die Einrichtung nicht von der aktuellen Möbelmesse stammt.
Es ist hier noch so wie man es vor 30 Jahren kannte, mit gemauerten Steinbögen, div. Nischen, aber alles sehr sauber und auch gemütlich. Das Essen ist lecker und die Auswahl ist gross.
Wir bestellten die 2 Personenplatte mit verschiedenem Fleischsorten, Gemüse, Reis und Pommes. (28 €) Diese Platte wurde am Tisch flambiert.
Die Preis - Leistung war optimal und der Julischka beim Bezahlen rundete alles ab.
Das alles erklärt warum ein Restaurant 30 Jahre seine Gäste anzieht und auch hält.