GastroGuide-User: euripides
euripides hat Restaurant im Landhotel Der Seehof in 16831 Rheinsberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Der Seehof-Restaurant-"

Geschrieben am 28.02.2015 | Aktualisiert am 02.03.2015
Besucht am 29.07.2014
Allgemein Das Restaurant liegt im Ortskern von Rheinsberg. Die kulturellen Veranstaltungen der Kleinstadt sind alle bequem zu Fuß erreichbar. Die Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus.  Bedienung Das junge Serviceteam war sehr freundlich und professionell.  Einziger Kritikpunkt: die Karaffe mit Weißwein wurde ohne zusätzlichen Kühler serviert.  Das Essen Das Kalbsfilet von sehr guter Qualtität wurde mit Stampfkartoffeln und gefüllten Zucchini  serviert.  Die Ochsenbäckchen wurden mit Semmelknödelscheiben und Auberginen offeriert. Sehr schmackhaft. Die Dessertvariationen des Hauses waren nicht nur optisch ein Genuss. Aufgrund des guten Geschmackserlebnisses haben wir den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung