2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Pizzeria La Focaccia in 68165 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Klassisches 6 Gänge Menü in Köln? - 5 Kölsch und eine Pizza !!"

Geschrieben am 24.09.2020 | Aktualisiert am 24.09.2020
Besucht am 22.09.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Wir sind heute in Mannheim unterwegs. Mal wieder. Ich kann mich an meine Studentenzeit erinnern, da gab es diese kleine Pizzeria in Bahnhofsnähe, damals noch in DM Zeiten preislich das Futter knapp unter 8 Deutsche Westmark. Diesen Laden gibt es immer noch. Pizzeria La Cocaccia.  Originale Pizza aus Italien und Pasta bis zum Umfallen.  Das damals monströse Tagesgericht (3 verschiedene Nudelsorten mit 3 verschiedenen Saucen) gibt es nicht mehr. Mittlerweile werden Quattro Pasta – 4 diverse Tagesgerichte einzeln oder komplett – in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Pizzeria La Focaccia in 68165 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Einfache, aber gute Nudelgerichte, sehr gutes Preisleistungsverhältnis - leider Abzug in der T Note"

Geschrieben am 02.10.2018 | Aktualisiert am 02.10.2018
In einer Gastrobeilage des Mannheimer Morgens stand drin, dass wir in Mannheim ca. 1400 Lokale und Restaurants haben. Natürlich machen hin und wieder ein paar dicht, dazu gibt es Neueröffnungen. Für mich ist es schwer da einen Überblick zu behalten, gut, wir haben an die 20 bis 25 Lokale die wir immer wieder besuchen, aber es gibt immer wieder neues in der Erfinderstadt Mannheim zu entdecken. Als meine Kollegen und ich letztens in der Mittagspause mal wieder ins Syte einkehrten, machten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.