1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pomodorino | Focaccia & Vino abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pomodorino | Focaccia & Vino in 10249 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Geile Pizzeria"
Verifiziert

Geschrieben am 06.10.2015
Besucht am 01.10.2015
Ein sehr kleiner Laden, der sehr eng ist, aber dafür italienische Gemütlichkeit ausstrahlt. Der Laden ist immer voll und oft stehen die Leute, die Pizza zum Mitnehmen holen schon auf der Straße. Eigentlich sagt allein schon das aus, dass der Laden gut sein muss. Zur Pizza: man kann entweder ein Stück für 2,20 Euro kaufen oder eine ganze Familienpizza. Ich werde mit 2 Stück meist satt und dazu gibts einen guten Hausweis (rot oder weiß) aus dem Holzfass. Der Laden ist absolut sympathisch und hinter der kleinen Theke stehen meist 3 gut gelaunte Italiener.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung