The East | Restaurant · Lounge · Sushi Restaurant, Bar, Loungebar in 68161 Mannheim (Innenstadt)

Über The East | Restaurant · Lounge · Sushi

Wir haben die asiatische Küche nicht neu erfunden. Aber wir möchten sie neu interpretieren. Mit mehr Kreativität, mit einem umfassenderen Angebot - und in zeitgemäßer Aufmachung. Eben "Die ganze Welt der asiatischen Küche",
eben "THE EAST".
Der Gast im Mittelpunkt...

Dabei steht vor allem eines im Mittelpunkt: Die absolute Zufriedenheit unserer Gäste. Ob auf einen Kaffee in unserer Lounge oder an einem langen Abend mit Freunden oder Familie in unserem Restaurant: Unser Gast ist das Zentrum unserer Bemühungen - und darf den professionellen Service seines THE EAST Restaurants erwarten.

Wir wollen Ihnen dabei nicht nur das anbieten, was man in Deutschland seit Jahren aus asiatischen Restaurants und Sushi-Bars kennt. Im THE EAST Restaurant dürfen Sie dank regelmäßig wechselnder Produkte auf neues gespannt sein. Neues aus der chinesischen Küche genauso wie aus Japan, Thailand und Korea. Wir bleiben für Sie kreativ. Dabei dürfen die beliebten Klassiker aber natürlich nicht fehlen.
...und Frische als Konzept.

Unsere Köche und Sushi-Meister arbeiten hart daran, Ihnen unsere Speisen und Produkte auf höchstem Qualitätsniveau anbieten zu können. Aus diesem Grund werden bei THE EAST alle Gerichte aus hochwertigen und - soweit saisonal und produktbedingt möglich - frischen Zutaten der Region zubereitet.

Das gilt selbstverständlich insbesondere auch für unseren Frischebereich am "Asian Food Market", wo Sie am
THE EAST "Asian BBQ" selbst kreativ werden können.

Probieren Sie es aus und lernen Sie uns kennen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

GastroGuide-User: Casi
Casi hat The East | Restaurant · Lounge · Sushi in 68161 Mannheim bewertet.
"Netter Massenbetrieb"

Geschrieben am 15.01.2018
Besucht am 13.01.2018 Besuchszeit: Abendessen
Es ist Samstagabend, wir kommen mit 10 Personen in The East zu einem Geburtstagsessen. 19 Uhr, der Laden ist voll. Die Reservierung im Wintergarten hat schon mal gut geklappt. Hier sitzt man noch am gemütlichsten, etwas abseits von den Laufwegen der Massen zum und vom Buffet und Toilette. Wenn es draußen hell ist, hat man noch eine gute Aussicht Richtung Paradeplatz. Eine Getränkekarte liegt auf dem Tisch, eine Speisekarte muß man extra anfordern, da die meisten sich am Buffet bedienen.Die... mehr lesen

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat The East | Restaurant · Lounge · Sushi in 68161 Mannheim bewertet.
"Besser als erwartet" oder „Was schwimmt im See, fängt mit Z an und wird in Asia-Restaurants oft serviert ? - Na klar, Zwei Enten !“"

Geschrieben am 06.08.2017 | Aktualisiert am 06.08.2017
Besucht am 05.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Diese Woche stolperte ich in der Pause bei meinem Bruder Google auf zwei neue Imbisse in Mannheim, ein Imbiss aus Sri Lanka sowie ein asiatisch-laotisches Schnell-Restaurant. Meine Frau hatte am Samstagmorgen fast die gleiche Vorstellung, sie favorisierte aber das Memories Indocine, ich hatte was anderes im Hinterkopf. Der Verfasser der zwei Google Kurz-Kritiken, ein Weltenbummler und oft in Großstädten unterwegs. Shanghai, Houston, New York, Peking, München und natürlich Mannheim die Stadt der Automobile. Er schrieb einen verlockende Kurz-Bewertung von „The... mehr lesen

Gast im Haus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat The East | Restaurant · Lounge · Sushi in 68161 Mannheim bewertet.
"Cross Over Asiate"

Geschrieben am 10.06.2016
Besucht am 28.01.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
Zentral im Mannheimer Stadthaus gelegen, bietet das The East ein Crossover der asiatischen Küche ,nicht nur Chinesisch oder japanisches Sushi,auch thailänische Spezialitäten,koreanische Küche wird hier modern und kreativ interpretiert.Meiner Meinung nach der Beste Asiate in Mannheim. Besonders empfehlen kann ich das Asian BBQ-hier stellt man sein Essen selbst zusammen. Sehr schön sitzt man im Wintergarten umgeben von vielen Pflanzen ,ebenfalls sehr entspannend die Lounge ideal zum After-Work  Chill-Out -z.B bei leckeren Cocktails. Im The East kann man ungezwungen die Plätze von z. B der Lounge zum japanischen Teil des Restaurants wechseln und dort zuschauen wie das Sushis die man bestellt zubereitet wird. Hatte diesmal Tori-Teriyaki ( eingelegtes Hühnerfleisch in Teriyakisauce ) danach bediente ich mich am Asian BBQ,dazu süffige Cocktails- war einfach nur Happy.

FalkdS und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

FalkdS und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat The East | Restaurant · Lounge · Sushi in 68161 Mannheim bewertet.
"Sehr guter Asiate"

Geschrieben am 15.09.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu The East | Restaurant · Lounge · Sushi
In der Mannheimer Innenstadt im Stadthaus gelegen. Edel und modern eingerichtet . Wir nahmen uns vom Buffet ( East BBQ ) - hier wählt man aus was an Fleisch,Fisch,Gemüse,Saucen man will und man kann beim zubereiten der frischen Speisen zusehen.- alles sehr lecker und das Gemüse noch schön knackig ,das beste -.diese Prozedur kann man so oft wiederholen bis man satt ist und das zu einem festen Preis ( 17,95 p. P .)Ebenso beinhaltet das BBQ -Vorspeisen und Nachtisch. Sicher nicht das billigste Asiate in Mannheim ,dafür einer der Besten.
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat The East | Restaurant · Lounge · Sushi in 68161 Mannheim bewertet.
"Eines der besten Asias bei denen ic..."

Geschrieben am 20.01.2014
Eines der besten Asias bei denen ich je zu Besuch war. Die Ambiente ist sehr modern und asiatisch gehalten und man fühlt sich sehr wohl! Was auch am Personal liegt, dass man sich hier wohl fühlt. Freundlich, nett und höflich! Das Essen ist auch sehr lecker. Wir waren zum Mittagsbuffet hier. Es war alles sehr schön angerichtet und sah auch sehr frisch aus. Es war zwar viel los, dementsprechend waren auch die einzelnen Sachen leer, aber diese wurden rasch nachgefüllt! An der Hygiene kann ich auch nicht meckern. Es sah alles sehr sauber aus, das Personal war auch ständig am säubern, was ich mit einem Auge beobachten konnte.
Dieser Eintrag wurde am
21.12.2009 angelegt