Zurück zu Johann & Amalia
GastroGuide-User: Willi G.
hat Johann & Amalia in 24534 Neumünster bewertet.
vor 2 Monaten
"Steht ganz oben in meiner Liste"

Geschrieben am 07.02.2021
Besucht am 13.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 12 Personen
Zuerst dachte ich ja, ok. Ein neues Restaurant. 
Wie einige andere Restaurants. Essen kommt aus der Tüte. Mag ich nicht unbedingt.
Dann bekamen wir eine Einladung. Geburtstag. Kannst ja nicht absagen.
Es war ein wirklich sehr gutes Erlebnis.
Das Personal sehr aufmerksam. ( Nur wenn größere Feierlichkeiten im Haus sind, etwas wenig).
Das Essen. Oh Mann. Richtig gut. 
Im Dezember waren wir mit einer Gruppe zum Grünkohl essen. Als Norddeutscher habe ich schon einiges hinter mir. Was Grünkohl angeht. 
Was soll ich sagen. Na Spitze eben. Es war alles da, was das Herz begehrt. 
Da ich weiß es wird von Hand gemacht, zahle ich gern einen Euro mehr. 
Was bei mir als Gewerkschafter gut ankommt, Praktikanten werden gern genommen. Dafür ein ganz besonderes Dankeschön.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe findet diese Bewertung gut geschrieben.