GastroGuide-User: Jelenorg
hat Curryhaus in 79106 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutes indisches in angenehmer und entspannter Atmosphäre und sehr freundlichem Personal"
Verifiziert

Geschrieben am 15.01.2015
Besucht am 12.01.2015
Nach einem Besuch beim Mittagstisch sind wir nun auch abends eingekehrt. Telefonische Reservierung war kein Problem, wurden freundlich begrüßt und durften uns den Tisch noch aussuchen. Bei der Getränkebestellung fiel uns auf, dass es keine alkoholische Getränke gibt, da Alkohol nicht mit den ayurvedischen Wirkungen der Gewürze harmoniert (traditionelle ind. Heilkunst). War uns sehr sympathisch, da wir sowieso praktisch keinen Alkohol trinken. Positiver Effekt: es gibt viele Alternativen, nicht nur Cola und Apfelsaftschorle. Wir wählten zwei Eistees, einen Ingwer-Zitronen-Eistee und einen Mango-Schwarz(eis)tee.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Jelenorg
am 01.02.2014
Dieser Eintrag wurde
586x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.01.2015