GastroGuide-User: AlexanderAkuma
hat Zum Schrödlwirt · Bräustüberl in 90459 Nürnberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Bodenständig und Günstig"
Verifiziert

Geschrieben am 25.10.2015
Besucht am 20.10.2015
Am Abend des Anreisetags zur Messe in Nürnberg suchte ich in der Nähe des Hotels ein Restaurant. Hier wurde ich im gastroguide direkt fündig und dank der ersten Bewertung vereinfachte es die Wahl. Die Gaststube bietet viel Platz und war bei unserem Eintreffen relativ leer. Zügig wurde unser Getränkewunsch aufgenommen und geliefert. Als Speisen bestellten wir "Fränkische Bratwürste mit Sauerkraut und Bauernbrot" (5,90) und "Saure Zipfel mit Bauernbrot" (6,90), die auch nach kurzer Wartezeit serviert wurden. Beide Gerichte waren einfach, aber gut zubereitet. Daher gibt es dazu auch nicht viel zu beschreiben. Mir haben die sauren Zipfel im Sud mit gedünsteten Zwiebeln sehr gut geschmeckt. Die etwas andere Variante der "gebratenen" Bratwurst. Das Pyraser Kellerbier vom Fass im Steinkrug war der passende Begleiter zu meinem Gericht (0,5l zu 2,70). Fazit: Bodenständige fränkische Küche zu einem fairen Preis
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Gast im Haus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Sankt Jacob
hat Zum Schrödlwirt · Bräustüberl in 90459 Nürnberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Die Gaststätte ist urfränkisch.F..."

Geschrieben am 06.02.2014
Die Gaststätte ist urfränkisch.Für unsere Heimatgruppe haben wir eine lauschige Ecke gefunden.Jeden ersten Samstag haben wir unser Plätz'le,werden bestens versorgt mit Süeis und Trank.Die Auswahl der Speisekarte ist fast ein bissel zu groß.Dafür sind die Kaffee-Tasserl'n zu kleinIc bin überzeugt,irgendwann bald wird es auch das Hafer'l geben. Ansonsten:Sauber,Preis-Leistung ist o.k..Bahnhofsnähe ist von Vorteil,das Beste aber ist der lauschige Biergarten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Sankt Jacob
am 04.02.2014
Dieser Eintrag wurde
985x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.05.2016