0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Barista abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Barista in 42853 Remscheid geschrieben.
vor 5 Jahren
"Große Pläne auf dem Marktplatz am Rathaus"

Geschrieben am 18.06.2015
Der italienische Gastwirt Salvatore Lerose will aus seiner Außengastronomie auf dem Theodor-Heuss-Platz ein Indoor-Bereich in einem "Glashaus" machen. Zur Zeit stehen dort Zelte für die Gäste bereit. Das war aber nur eine Übergangslösung. Das „Stammhaus“ bleibt das Restaurant „Barista“. Bis Weihnachten 2015 soll das Projekt umgesetzt sein.   Die Stadtverwaltung bearbeitet den Antrag bereits und die Bezirksvertretung Alt-Remscheid ist auch schon informiert und eingebunden. Die Zeichen stehen also gut, denn Politik und Rathaus sehen das Projekt positiv. Der Plan: Neben der Gaststätte soll... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
kgsbus
am 07.02.2014
Dieser Eintrag wurde
2450x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.06.2015