Mauritius | The Beach Restaurant Restaurant, Bar, Biergarten, Take Away in 76137 Karlsruhe
GastroGuide-User: AngelNiki
AngelNiki hat Mauritius | The Beach Restaurant in 76137 Karlsruhe bewertet.
"Cocktailbar"

Geschrieben am 19.04.2015
Besucht am 18.04.2015
Ich war vor wenigen Tagen zum ersten Mal mit meiner besten Freundin dort und ich muss sagen, dass wir wirklich begeistert waren. Wir kamen rein, sofort hat man uns freundlich begrüßt und uns gefragt ob wir Raucher oder Nichtraucher sind. Da es noch mehrere freie Plätze gab durften wir uns aussuchen wo wir sitzen wollten. Nach einer kurzen Bedenkzeit und einem Blick in die Speiße- und Getränkekarte kam auch schon die Kellnerin und fragte uns was sie uns bringen kann. Nach ca.... mehr lesen

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Johnny-B findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: whenfoodislife
whenfoodislife hat Mauritius | The Beach Restaurant in 76137 Karlsruhe bewertet.
"Günstigste Cocktails in Karlsruhe!"

Geschrieben am 27.11.2014
Besucht am 16.10.2014
Top Laden! Vor ca. 2 Monaten entdeckt und bisher dreimal dagewesen. Top-Service! Obwohl wir nicht reserviert hatten, sofort einen Tisch für 5 Personen bekommen. Super-Platz und super nette Bedienungen. Riesige Cocktail-Auswahl, die alle nur 5€ kosten. Es sind insgesamt bestimmt 50-60 Cocktails und dann noch Hardliner, die jedoch nicht in der Dauer-Happy Hour dabei sind und 7€ kosten. Cocktails sind richtig, richtig gut und lecker und auch groß. Da kriegt man in anderen Bars in Karlsruhe weniger für den gleichen Preis oder teuerer. Super ist auch das Ambiente! Man hat so ein Strand-Feeling und kann drinnen oder draußen sitzen. Einfach toll! Neue Lieblingsbar in KA! :)

GastroGuide-User: lisa.turba
lisa.turba hat Mauritius | The Beach Restaurant in 76137 Karlsruhe bewertet.
"Wir waren eine recht große Mädlst..."

Geschrieben am 11.08.2014
Wir waren eine recht große Mädlstruppe und hatten reserviert. Unser Platz hat uns nicht gefallen, umsetzen war kein Problem. Trotz vieler verschiedener Cocktailbestellungen, kein einziges mal ein falscher Cocktail am Tisch. Unsere Bedienung hat sich alles was wir bestellt haben ohne Zettel gemerkt. Essen war spitze die Pizza sehr zu empfehlen super lecker und riesig, ebenso der Salat. Selbst unsre besten Esser mussten sich einen Teil einpacken lasses. Preis-Leistungsverhältnis TOP Immer Happy Hour somit alle Cocktails (bis auf Hardliner) zu einem klasse Preis.
GastroGuide-User: Paolo88
Paolo88 hat Mauritius | The Beach Restaurant in 76137 Karlsruhe bewertet.
"Eine wohlfühl Oase super Leckere C..."

Geschrieben am 15.06.2014
Eine wohlfühl Oase super Leckere Cocktails und immer Happy Hour :) Sehr freundlich und aufmerksame Bedienungen.
Eingetragen von
Jens