Zurück zu Ristorante Paolo
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Ristorante Paolo in 60486 Frankfurt am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"Italiener mit Hof"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2018
Besucht am 16.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Zu zweit gingen wir abends vor einem Kinobesuch in dieses italienische Restaurant. Man kann im Hof sitzen, zu dem man über den Innenraum gelangt; verlassen kann man das Restaurant dann aber über das Hoftor. Der Kellner führte uns zu unserem Tisch. Ich hatte einen Salat, der in Ordnung war, meine Begleitung Kalbsleber in Salbei, mit der sie weniger zufrieden war, auch nachdem nochmal nachgebessert wurde. Für uns war es daher kein Besuch, der eine Wiederholung wert ist.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung