GastroGuide-User: Nmr
hat Deichkind in 28832 Achim bewertet.
"Ein Restaurant zum Wohlfühlen - da passt wirklich alles."

Geschrieben am 04.10.2020 | Aktualisiert am 04.10.2020
Besucht am 03.10.2020 Besuchszeit: Mittagessen 20 Personen
Wir hatten am 03.10.2020 eine tolle Familienfeier im Deichkind. Es fing bereits mit der Terminabsprache an. Sehr unkompliziert und tolle Bewirtungsideen. Bei Ankunft ein sehr nett eingedeckter Tisch. Der Service war klasse (Danke nochmal für die gute Stimmung). Das Essen vorzüglich. Erst leckere Starter und dann die Hauptgerichte (á la carte - mit Vorbestellung) und so manch' Leckers danach.. Für jeden war etwas dabei (Fleisch, Fisch, Vegetarisches - Delikates für Gaumen und Augen) - alle waren begeistert. Wir empfehlen das Restaurant unbedingt weiter. ... und kommen auf alle Fälle wieder.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Oliver Römer
hat Deichkind in 28832 Achim bewertet.
"Traumessen an der Weser"

Geschrieben am 13.07.2018
Besucht am 12.07.2018
Grillbuffet ist sensationell: leckere und ausgefallene Salate, tolle Hackspieße, sehr sehr guter Fisch in Alufolie etc...; auch das Gericht 1001 Nacht von der normalen Karte war ein wahrer Genuß mit Geschmacksexplosion

GastroGuide-User: Hartok159
hat Deichkind in 28832 Achim bewertet.
"Cooler Blick auf die Weser"

Geschrieben am 12.12.2017
Besucht am 10.12.2017 8 Personen Rechnungsbetrag: 270 EUR
Waren am 2. Advent zu Sonntagsbrunch dort mit Familie und Freunden, sehr lecker und reichhaltig. Wurde immer wieder aufgefuellt oder bei Nachfrage gebracht. Bin nen guter Esser aber selbst ich hab es nicht geschafft alles zu probieren.  Ist nicht mein erster Besuch hier, ich war schon mit einer Kohltour hier und da hat das auch funktioniert.  Habe am Sonntag Abend noch nen Treffen mit Freunden gehabt und fuer 2018 schon ne neue Kohltour dorthin geplant. Ich "drohe" also mit wieder auftauchen ...... mehr lesen

GastroGuide-User: Schumi
hat Deichkind in 28832 Achim bewertet.
"Lääääcker Essen und nette flotte Bedienung"

Geschrieben am 26.06.2017
Besucht am 26.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir kommen gerne ins Deichkind zum Essen, egal ob mit Familie, Freunden, oder "nur" zu zweit. Das Essen ist immer klasse und das Spargelessen war der Hammer! Wir freuen uns schon auf's Sommer BBQ Grillbuffet.
keine Wertung