Zurück zu St. Suitbertus
GastroGuide-User: mecky
hat St. Suitbertus in 40223 Düsseldorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Nachdem ich schon viel von diesem R..."

Geschrieben am 14.03.2014
Nachdem ich schon viel von diesem Restaurant gehört habe, so war auch für uns jetzt 1 Besuch fällig. Zur Mittagszeit, wo man auf der Mittagskarte Schweinesteak in Pfeffersosse für 6,90 € oder Rotbatsch findet, besuchten wir das Restaurant. Wir entschieden uns für den "Grillteller" mit Leber, Gyros Tzaziki, Pommes und Salat aus der normalen Karte für 12,50 €. Ein knackiger Salat und goldbraune Pommes rundeten alles ab. Das Schöfferhofer Weizenbier hatte auch die richtige Temperatur. Den Abschluss bildete der milde Pilavas Ouso aufs Haus. Hier stimmt für Düsseldorf noch Preis- Leistung und daher ist das Lokal zu empfehlen.


konnie findet diese Bewertung hilfreich.