Scaramanga's | Vietnamese Street Food Restaurant, Lieferdienst in 40215 Düsseldorf

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
GastroGuide-User: trebor
trebor hat Scaramanga's | Vietnamese Street Food in 40215 Düsseldorf bewertet.
"...immer noch mjam mjam - auch wenn es nur die Scaraminis sind"

Geschrieben am 28.08.2020
Besucht am 13.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 140 EUR
Zur Abarbeitung meiner "Kritik-Rückstände 2020" lasse ich Bilder sprechen... ... und auch hier ein immer noch gut, wenn nicht sogar besser. Die große Abwechslung kommt durch die Auswahl an "Scaraminis". Zur Bestellung bekommt man ein "Deck" Karten mit jeder Menge Kleinigkeiten. Auf der einen Seite ein Bild und Rückseitig die Speis-Nummer, der Preis und die Beschreibung. Auf Bestellzetteln notiert man die Speisenreihenfolge und trennt mit einem Querstrich dazwischen die Pausen für die zeitliche Servierfolge. Man neigt dazu, zu viel zu bestellen! - Aber es sieht auch alle so lecker aus. Geschmacklich eine Empfehlung, mit mehreren Personen wird dann auch schon wild beim anderen probiert.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: trebor
trebor hat Scaramanga's | Vietnamese Street Food in 40215 Düsseldorf bewertet.
"Vietnamesische Küche wie bei Mama: frische Zutaten und ohne Geschmacksverstärker"

Geschrieben am 05.02.2016 | Aktualisiert am 05.02.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Scaramanga's | Vietnamese Street Food
Besucht am 17.01.2016
Wir waren jetzt schon das zweite Mal hier genießen. Vor fast 1,5 Jahren mit Teilen der Präzisionssportgruppe und jetzt mit Freunden und Kleinkind. Damals hat der bekannte GG-Kollege wegen der unsicheren Restaurant-Kritikerzukunft nichts geschrieben und heute fasse ich mich kurz, da mir nur die linke Hand zur Verfügung steht. Die nicht-asia-typische Einrichtung stellt heraus, das Konzept ist anders. Bestellt wird mit einem personenbezogenen Essenswunschzettel: Vorspeisen/ Vietnamesische-Kleinigkeiten (je 4,50 €), Hauptgerichte + Extra-Reis und Nachspeisen. Ein dicker Stapel Bilderkarten animiert dazu, sich auch ohne... mehr lesen

Carsten1972 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
mecky