Zurück zu Café Hüftgold
GastroGuide-User: Kemmner
hat Café Hüftgold in 74357 Bönnigheim bewertet.
vor 1 Woche
"Bei so viel Gier werde ich zukünftig woanders hingehen."

Geschrieben am 30.11.2019
Besucht am 30.11.2019 1 Personen
Eigentlich war ich bisher ein Stammgast im Café, aber heute an einem Samstag wurde mir von der Chefin nach ca. einer Stunde mitgeteilt, dass mein 2er Tisch angeblich reserviert wäre und die neue Bedienung von diesem Umstand nichts gewusst hätte und ich deshalb zu dem unbeliebten Tisch in der Ecke wechseln sollte.
Tatsächlich aber ist Bedienung definitiv nicht neu und den angeblich reservierten 2er Tisch konnte ich selbst bisher nicht reservieren mit der Begründung, dass an Samstagen nur wenige Gäste kommen würden. Heute war das Café ausnahmsweise voll besetzt und die Chefin wollte eigentlich nur noch zwei neue Gäste auf eine wirklich rücksichtlose Art (Gewinnmaximierung) zusätzlich unterbringen.
Bei so viel Gier werde ich zukünftig woanders hingehen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung