GastroGuide-User: x2x
hat Red Sun in 40822 Mettmann bewertet.
vor 1 Jahr
"Eine chinesische Ausnahme - trotz all you can eat."

Geschrieben am 13.08.2018 | Aktualisiert am 13.08.2018
Besucht am 11.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
* Ich ahnte schlimmes. Ich/wir mussten mal wieder zum Chinesen, weil "andere Leute" das gut finden. Schlimmer noch, zum "all you can eat" Chinesen. Nein, dass ist nicht meine Welt. Hasimausi kann sich damit noch abfinden, ich nicht. Ich kannte diesen Massenbetrieb in Solingen schon (Yellow River), erfuhr aber das dieser gerade vor ein paar Wochen in die chinesische Pleite gesegelt ist. Schluss aus und vorbei in Solingen. Also dort kein Tiefkühl-Leckel-China-Food mehr, dass von ungelernten 400,- Euro Kräften erhitzt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: mecky
hat Red Sun in 40822 Mettmann bewertet.
vor 6 Jahren
"Heute eröffnete in Mettmann das As..."

Geschrieben am 20.03.2014
Heute eröffnete in Mettmann das Asia Restaurant "Red Sun". Es verfügt über 400 Plätze und weitere Aussenplätze kommen bald dazu. Die Öffnungszeiten von 11Uhr 30 bis 15 Uhr bieten ein riesiges MittagsBuffet für 7,90 €. Man findet hier alles von Scampis, Tintenringen, Backfisch, Rindfleisch, Schwein, Huhn und Ente. Dazu passende Beilagen aus knackigem Gemüse und eine Sushi Bahn, die immer wieder bestückt wird. Außerdem gibt es zwei "Suppenkessel", ein Salat Buffet. Dazu kommt ein grosses Obst Buffet und auch eine Eistheke. Abends von 17 Uhr 30 bis 23 Uhr 30 erwartet den Gast das "grosse Abendbuffet" welches 15,90 € kostet. Diese Asia Restaurant scheint eine grosse Bereicherung für Mettmann zu werden, denn alles Gebotene war einfach köstlich.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
mecky
am 20.03.2014
Dieser Eintrag wurde
1957x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.08.2018