Restaurant Im Schlupf
(2)

Heidenheimer Straße 7-9, 75179 Pforzheim
Restaurant Catering Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Restaurant Im Schlupf
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Restaurant Im Schlupf in 75179 Pforzheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Im Schlupf befindet sich auf der Wi..."

Geschrieben am 19.04.2014
Im Schlupf befindet sich auf der Wilferferdinger Höhe bei den Sportanlagen. Wir haben erst gar nicht genau gewusst wohin. Dort oben befinden sich nämlich gleich drei Vereinsgaststätten. das Schild konnnten wir erst beim zweiten Vorbeifahren erkennen. Parkplätze gibt es dort reichlich, es ist aber trotzdem recht voll. Direkt davor Parken war nicht möglich- aber in nächster Nähe.
Das Lokal macht einen rustikalen Eindruck, ist aber sauber und hell.
Die Küche ist eher deutsch- rustikal, aber es gibt auch viele Fischgerichte auf der Karte; auch als Vegetarier bekommt man etwas angeboten.
Bedient wurden wir freundlich, das Essen kam recht flott. Wir hatten einen großen Salat, Steak und Spätzle geordert. Alles war lecker und kam in ausreichender Menge auf den Teller. Wir waren zufrieden, aber oberlecker war es nicht. Dafür stimmten die Preise ;)
Auch bei den Getränken war alles günstig. Weinschorle und Bier für 2,30 Euro- da kann man nicht meckern.
Im Sommer kann man hier auch im Biergarten sitzen.