Restaurant Zum Franziskaner Restaurant in 87629 Füssen
GastroGuide-User: Katha87
Katha87 hat Restaurant Zum Franziskaner in 87629 Füssen bewertet.
vor 10 Jahren
"Im Urlaub waren wir hier Mittagesse..."

Geschrieben am 01.08.2014
Im Urlaub waren wir hier Mittagessen. Wir saßen draußen in der Sonne. An und für sich sind es draußen schöne Plätze. Das Restaurant liegt leider nur direkt an einer befahrenen Starße. Auf Dauer nervt der Straßenlärm ein wenig. Das Essen ist sehr gut. Wir haben typisch bayrische Gerichte bestellt, die alle sehr gut waren. Das Fleisch war zart und saftig und auch die Beilagen waren frisch und lecker. Es lohnt sich auf alle Fälle dort essen zu gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Minitar
am 12.04.2014
Dieser Eintrag wurde
1567x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.01.2021