Landgasthof Zum Roten Ochsen Landgasthof, Catering, Gaststätte in 73098 Rechberghausen

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Landgasthof Zum Roten Ochsen abgegeben.

GastroGuide-User: tbhlr
tbhlr hat Landgasthof Zum Roten Ochsen in 73098 Rechberghausen bewertet.
vor 11 Jahren
"Habe heute bei einer Veranstaltung ..."

Geschrieben am 23.06.2013
Habe heute bei einer Veranstaltung das Catering des roten Ochsen genießen dürfen. Es gab Puten und Schweinefleisch, beide waren jedoch hervorragend lecker. Die Schnitzel waren gut gewürzt und waren auch sehr zart. Die Nudeln waren ein bisschen zu weich aber haben dennoch gut geschmeckt. Ebenso so die Pommes. Im Allgemeinen ein sehr gutes Catering.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1183x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.11.2023