Café in der Bäckerei Bayer Cafe, Eiscafe, Konditorei in 72766 Reutlingen (Mittelstadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: JulPal
JulPal hat Café in der Bäckerei Bayer in 72766 Reutlingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Es ist Montag und ich darf nicht in..."

Geschrieben am 20.04.2014
Es ist Montag und ich darf nicht in die Hagelhalle. Die zur Begutachtungsstelle für Hagelschäden umfunktionierte Werkshalle wird von einem älteren Herrn bewacht, der keine Gnade kennt. Na gut, ich bin zu früh… und zwar eine knappe halbe Stunde. Da mein Auto „gewaschen“ zum Termin erscheinen sollte und die Wartezeit bei der Waschstraße zwischen „sofort dran“ und Äonen schwankt, bin ich früh losgefahren und habe „sofort dran“ erwischt. Also bin ich jetzt hier – zusammen mit dem Einlasskontrolleur. „Kann ich reinfahren?“ „Näh!“ „Äh… ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
JulPal
am 20.04.2014
Dieser Eintrag wurde
2249x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.04.2023